Little House on the Prairie

auf- und davon… (mit video)

2.86 Tonnen Mobile Wohnlandschaft gehen auf die Reise…

Transport from www.littlehouseontheprairie.ch on Vimeo.

_dsc8844

_dsc8852

_dsc8856

_dsc8867

_dsc8870

_dsc8877

_dsc8892

_dsc8896

_dsc8903

wagen-nachts_2

6 Comments

  1. Peter / PA

    Eigenheim auf 4 Rädern. Dies sahen wir öfter in Florida. Die nannte man dort SNOWBIRDS, bei uns vermutlich «SCHNEEBIRDS» Wie wird das Trinkwasser und der Kanalisation Anschluss vor Frost geschützt? Ich lasse mich überraschen! Viel Glück bei eurer Zweisamkeit im neuen Zwischenheim. Ich staune, was ihr Zwei handwerklich alles schafft. Ich gratuliere euch und wünsche weiterhin gutes Gelingen. Steht der Briefkasten schon – wenn ja kommt Post.

    Reply
    1. Michael (Post author)

      helloule
      – die abwasserrohre muss man nicht schützen, weil die sich ja immer wieder leeren.
      – das trinkwasser schützten wir mit isolationsrohren und einer heizschlange
      – briefkasten ist in arbeit, aber noch nicht ganz ready
      florida, ja das wärs irgendwie!

      gruss

      Reply
  2. Esther

    Beeindruckend…..Gratulation zum ersten Eigenheim! Hoffentlich könnt ihr das gemütliche Mobilhome geniessen.

    Reply
    1. Michael (Post author)

      Vielen Dank für die guten Wünsche. Gruss Michi

      Reply
  3. Anonymous

    Danke für die guten
    Wünsche.

    Reply
  4. Felix & Alice

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Heim!
    Lieben Gruss aus der Ostschweiz

    Reply

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert